KINDERWUNSCHTHERAPIE

GANZHEITLICHE LÖSUNGEN FÜR PAARE

Wenn ein Paar sich Kinder wünscht und das nicht klappt entstehen Druck und Verzweiflung. Je länger der Wunsch unerfüllt bleibt, desto größer werden Depression und Vorwurf - gegen sich selbst und gegen den Partner. Und je mehr man sich in das Vorhaben verrent, desto aussichtsloser wird es.

Viele Paare suchen den Weg in Kinderwunschkliniken und helfen der Natur medizinisch ein wenig nach. Doch oft stellt sich auch hier kein Erfolg ein und der Druck steigt noch mehr.

Die Ursachen für ungewollte Kinderlosigkeit liegen aber meist tiefer als auf der biologischen Ebene.

Die Psyche von Mutter und Vater bildet oft unsichtbare Barrieren, die tief im Unterbewusstsein schlummern und gelöst werden müssen, bevor der Kinderwunsch erfüllt werden kann. Verstrickungen mit der Herkunftsfamilie, traumatische Erfahrungen und ungelöste karmische Bindungen oder Versprechen verhindern dann tief im Unbewussten das, wonach sich das Bewusstsein so sehr sehnt.

EIN KIND IST EIN WUNDER

Ein Kind ist ein Wunder. Und Wunder kommen bekanntlich nur zu denen, die an sie glauben. Wie soll aber der Glaube bestehen, wenn Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung sich breit machen?

In diesem Bereich vermischen sich Medizin, Psychologie und Spiritualität. Deshalb braucht es die ganzheitliche Betrachtung aller Aspekte, um kinderlosen Ehepaaren wirklich zu helfen.

GANZHEITLICHE THERAPIE

Genau diese ganzheitliche Betrachtung aller beteiligten Komponenten macht den Erfolg meiner Therapie aus. Erst wenn alle inneren Baustellen bei Vater und Mutter beseitigt sind - biologisch, psychisch und systemisch - stellt sich meist das große Glück nach dem eigenen Kind ein.

Der Wunsch, biologische Grundvoraussetzungen und psychische Bereitschaft müssen zusammenkommen um das Geschenk des Lebens zu erschaffen. Die Psyche des Menschen und die mentale Stärke werden aber von herkömmlichen Kinderwunschtherapien nicht oder nur kaum berücksichtigt.

Weil das Leben ja oft der beste Lehrer ist, konnte ich selbst nach einer achtjährigen Odyssee durch unzählige medizinische Kinderwunschbehandlungen schließlich doch an diesem Wunder eines eigenen Kindes teilhaben - und das auf rein natürlichem Wege, obwohl alle Ärzte das medizinisch ausgeschlossen hatten.

"77% der Paare konnte ich helfen,
innerhalb eineinhalb Jahren selbst
glückliche Eltern geworden zu sein"
Dennis Rapp

Lernen Sie mich und mein Konzept in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen, in dem wir bereits tiefe Ursachen im Unterbewusstsein beider Beteiligten erforschen und ich eine Prognose abgeben kann, ob meine Therapie in Ihrem Fall erfolgversprechend sein kann oder nicht. Im Vergleich zu medizinischen Therapien sind die Kosten gering und im voraus kalkulierbar. Für bis zu 20 Einzelsitzungen bezahlen Sie nur einen einmaligen Pauschalbetrag.

77% der bisher von mir behandelten Paare konnte ich mit meiner Erfahrung und Kompetenz helfen, innerhalb eineinhalb Jahren nach der Therapie selbst glückliche Eltern geworden zu sein - und das völlig ohne hormonelle Behandlung oder gynäkologische Eingriffe.

WEITERE INFORMATIONEN

Weitere Informationen zu diesem Thema und Preise finden Sie hier:

  Flyer Kinderwunschtherapie herunterladen

 

Wunder kommen zu denen, die an sie glauben.